Hallo liebe Energieengagierte!,

 

wir sind für die Friday-for-Future Aktion verantwortlich. Unser Team besteht aus Adrijana Veljkovic, Anne Sando, Lena Riegger und Lara Baglama (von links). Mit unserem Projekt wollten wir die Schüler und Lehrer der Steinbeisschule rund um das Thema Umweltschutz und Klimaveränderungen, sowohl in unserer Region, als auch weltweit informieren. Wir hatten Firmen und Organisationen von außerhalb eingeladen, welche bei unserer geplanten Messe-Veranstaltung am 29.05.2020 Präsentationen halten, oder einen Stand vertreten sollten. Unser Ziel war es, darauf aufmerksam zu machen, dass jeder von uns von den Klimaveränderungen betroffen ist und auch etwas dagegen tun kann. 

Durch die aktuelle Corona-Situation musste unsere Messe-Veranstaltung leider abgesagt werden!

 

Mit freundlichen Grüßen

Eure Friday-for-Future Gruppe