Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns dieses Jahr ein Teil des Energiekurses zu sein. Unser Trio besteht aus sehr motivierten und engagierten Schülern der Klasse TG12. (Von links) Marco Dreßler, Manuel Nutz und Nico Neumayer. Wir sind die Gruppe 3 (Fortsetzung des Klimaschutzpreises). Unsere Aufgabe besteht darin, eine Infoveranstaltung zu planen und (durchzuführen).            

Aktueller Stand:

 

Als wir uns mit dem Landratsamt getroffen haben, stellten wir uns als ihre Kooperationsgruppe in diesem Projekt vor. Wir besprachen unsere Aufgabe, wie man am besten den Klimaschutzpreis bewerben könnte. Auch unterhielten wir uns über die verschiedenen Zielgruppen, die an dem Klimaschutzpreis teilnehmen können. Nun haben wir alle Informationen zusammengefasst und werden diese unseren Kooperationspartnern vorstellen.